Fynn Kliemann ist der Heimwerkerking. Zumindest versucht er uns das auf seinem Youtube-Channel glaubhaft rüber zu bringen. Ob er eine Mauer baut, seinen alten Volvo in der Garage lackiert oder einen Hühnerstall baut. Die Aussage von Fynn ist klar: Geht nicht gibt es nicht und alles ist machbar. Okay, so ganz ernst nehmen sollte man ihn nicht, zumindest nicht, wenn man etwas professionelles von Dauer bauen möchte. Aber seine Videos sind toll gemacht und einfach spaßig anzusehen. Und wer weiß? Vielleicht nehmen sie so manchem vielleicht tatsächlich die Scheu vor der ersten eigenen Gartenmauer. Denn eine Mauer bauen ist in der Tat gar nicht so schwer. Nur sollte man ich dann von echten Profis ein paar Tipps abholen.

Schaut mal in Fynns Videos rein und abonniert seinen Kanal.  Lachen ist schließlich gesund!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[su_socialsharing]