Startseite - Möbelt meine Bude aufDer Versandhandelsriese Otto hat mal wieder eine coole Online-Aktion gestartet. Dieses Mal richtet man sich an junge Leute, die nicht das nötige Kleingeld für eine neue Wohnungseinrichtung haben und womöglich noch zu Hause bei Mutti oder mit Freunden in einer WG wohnen. Bei der Aktion „Otto möbelt meine Bude auf“ kann sich theoretisch jeder passende Möbel und professionelle Wohnideen holen.

Alles was man tun muss, ist sich registrieren, Fotos oder Videos der aufzumöbelnden Bude einreichen und begründen, warum gerade man selbst den Hauptgewinn verdient hat – immerhin ein Otto-Gutschein im Wert von 3.000 Euro und eine Einrichtungsberatung. Registrieren kann man sich bis 18. April. Danach startet ein Voting, bei dem dann der Gewinner mit den meisten Freunden sicherlich gute Chancen hat, sich seine Möbelträume zu erfüllen.

Und wer weiß, vielleicht kommen die Teilnehmer auf den Geschmack und planen bald, sich als Heimwerker zu betätigen. Dann können sie wirklich von zu Hause ausziehen und mit neuen Ideen erst die eigene Wohnung verschönern und dann die neuen Möbel im passenden Ambiente unterbringen.