Im Zeitalter von Facebook & Co. scheint es, als würde man über alles in seinem Leben in der Öffentlichkeit reden. Man postet das Essen von gestern, das peinliche Selfie von der letzten Party etc. Nicht ist mehr privat oder intim? Aber stimmt das tatsächlich? Wenn es um Gesundheits- oder gar Hygienethemen geht, dann wird es ganz schnell ruhig. Das sind Themen, über die spricht man nicht. Über Intimhygiene spricht man zumindest in Deutschland nicht öffentlich, geschweige denn im Familien- oder Freundeskreis. Und wenn man solche Themen anschneidet, dann wird es entweder peinlich oder man versucht es mit Humor. Das möchte Geberit, die schweizer Marke für hochwertige Sanitärprodukte, jetzt ändern und hat dafür die bundesweite Kampagne „Mein erstes Mal mit Geberit AquaClean“ gestartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imtimhygiene kann ganz einfach sein – mit einem Dusch-WC von Geberit

Ein Dusch-WC ist die Kombination einer Toilette und der Reinigungsmöglichkeit eines Bidets. Trockenes WC-Papier kennt jeder. Feuchte Toilettentücher hat bestimmt auch schon der eine oder andere auf Reisen dabei gehabt. Aber das erste Mal mit einem Dusch-WC ist ein ganz besonderes Erlebnis und weckt neue Emotionen. Unsere Mimik verrät viel über unsere Gefühlslage. Besonders beim ersten Mal. Wie emotional Menschen auf ihr erstes Mal mit einem AquaClean Dusch-WC reagieren, sieht man im obigen Spot. Jeder Mensch ist eben anders.

Geberit-Aqua-Clean-ShowtruckDie Hygiene seines Intimbereichs sollte jeden interessieren. Die Geberit-Kampagne will für die Reinigung mit Wasser am WC begeistern und zu einer neuen Hygienekultur aufrufen. Die alltägliche Reinigung mit Wasser ist für uns ganz normal. Ob beim Duschen oder Händewaschen. Nur die Intimreinigung nach dem WC-Gang ist es bisher nicht. Doch wer die ersten Berührungsängste überwunden und dieses neue Hygienegefühl erlebt hat, wird diese Art der Reinigung des Intimbereichs mit einem körperwarmen Wasserstrahl nicht mehr missen wollen.

Geberit ermöglicht jedem, dieses neue Gefühl einmal auszuprobieren. Das Geberit AquaClean Mobil ist im Sommer 2015 quer durch Deutschland unterwegs. Die Orte und Events findet man auf www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal. Im Showtruck wird gezeigt, wie das AquaClean Dusch-WC funktioniert und man kann es selbst einmal in Ruhe und ganz diskret ausprobieren.

Jeder Tester hat zudem die Chance an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ein exklusives Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen. Also schnell nachsehen, wann das Geberit AquaClean Mobil in der Nähe ist.

Funktionsprinzip-Dusch-WC

Dieser Artikel ist ein Sponsored Post im Auftrag von Geberit. Bildrechte: Geberit.



Hinweis zu Sponsored Posts: Sponsored Posts sind Artikel, die unsere Redaktion im Auftrag der Sponsoren erstellt und die mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Diese Artikel enthalten Bild-/Videomaterial der Unternehmen und stellen Produkte oder Dienstleistungen werblich dar (Werbung / Anzeigen). Bei Fragen zu Sponsored Posts freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.