Bin ich jetzt im Fernsehen? Diese Frage kann der eine oder andere motivierte Heimwerker vielleicht bald mit „JA“ beantworten. Die Kölner TV-Produktionsfirma UFA Show & Factual, die u.a. Formate wie „Zuhause im Glück“ oder „Wer weiß denn so was“ (mit Kai Pflaume) produziert, sucht Heimwerker für ein neues TV-Format! Wer also Lust hat, sein DIY-Talent und sein handwerkliches Geschick einmal unter Beweis zu stellen und das Ganze auch noch im Fernsehen, der sollte sich gleich mal bei UFA Show & Factual melden, denn die Produktion der neuen Show startet in Kürze! Also schnell sein lohnt sich.

Interesse? Dann anrufen unter Telefon 030 355 345 224 (Anrufbeantworter) oder per Mail unter bewerben@ufa.de bewerben.

Heimwerkertausch_Flyer_NEU



Hinweis zu redaktionellen Artikeln: Neben unseren eigenen Artikeln, die wir selbst verfassen, veröffentlichen wir auch redaktionelle Artikel im Auftrag von Unternehmen, sofern diese inhaltlich zu unseren Themen passen. Das können Pressemeldungen, aber auch Produktinformationen sein. Diese Artikel können Bild-/Videomaterial der Unternehmen enthalten und stellen Produkte oder Dienstleistungen werblich dar. Wir erhalten in der Regel hierfür eine einmalige Aufwandsentschädigung, da es sich um Werbung / Anzeigen handelt. Bei Fragen zu redaktionellen Artikeln freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.